Sendung «Unerfüllte Wünsche» vom 17./18. Juni 2017

«Unerfüllte Wünsche» -  Dreharbeiten mit Pelle

Kann man ledig sein und trotzdem glücklich? Pelle ist überzeugter Single. Dies eröffnet ihm Möglichkeiten und Freiheiten. Doch nicht zum Selbstzweck möchte er seine Lebenskapazität und seine Fähigkeiten einsetzen, sondern in andere Menschen und in die Gesellschaft.

Heute schaut er auf zehn Jahre als erfüllter Single zurück. Mit seinem Buch «Ich bin Single, ich bin frei: Ledig sein mit Perspektive» das er letztes Jahr herausgegeben hat, will er Singles inspirieren, motivieren und ihren Horizont erweitern.

Mehr zu Pelle sehen Sie am 17./18.Juni 2017 in der Sendung «Unerfüllte Wünsche» auf SRF 1, SRF 2 und SRF info und danach online auf PLAY SRF, sonntag.ch und YouTube.




» Zurück zur Hauptseite