Verlosung zur Sendung
«Den Tod vor Augen»
am 16./17.10.21 auf SRF 1,
SRF zwei und SRF info


!! Die Teilnahme an dieser Verlosung ist leider nicht mehr möglich; Einsendeschluss war am Donnerstag, 21. Oktober 2021!


Gewinnen Sie eines von fünf Büchern «Ein Ja-Mensch werden» von Markus Müller!


Ein Ja-Mensch werden

Lebensverändernder Aufbruch in einer unperfekten Welt

Wenn uns Krankheiten oder Schicksalsschläge ereilen, ist es immer schwer, damit umzugehen. Doch was hilft uns wirklich im Umgang mit Leid? Dr. Markus Müller beschönigt das Schwere nicht, lenkt aber unseren Blick auf die Chancen, die in unserer Unvollkommenheit und Begrenztheit liegen - denn genau hier kommt Gott uns nahe. Er gibt sein uneingeschränktes Ja zu unserer Gebrochenheit, zu unserer Schwäche und dieser unperfekten Welt.

Artikel-Nr.: 396088000
Verlag: SCM Hänssler

 


Preissponsor: 
Die Preise sind freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom » SCM Verlag