Swiss Gospel Contest 2008

18.01.2008

Spannung pur - wer wird die beste Schweizer Gospelformation im 2008? 
 
Am 2. März 2008 kommt es in Weinfelden zum grossen Finale des Swiss Gospel Contest 08.

Mit der Sendung vom 8./9. Dezember 07 berichtete FENSTER ZUM SONNTAG  ausführlich über die Vorausscheidung zum "Swiss Gospel Contest 08" und stellte die fünf Finalisten vor.
 
Die Finalisten werden am 2. März 08 im Thurgauerhof in Weinfelden vor einem Publikum von rund 500 Personen auftreten. Moderiert wird die Finalnacht von Jeanette Macchi.  Eine Kamera-Equipe der ALPHAVISION wird vor Ort sein und eine Reportage für FENSTER ZUM SONNTAG drehen.

Der Swiss Gospel Contest findet seit 2006 jährlich als einziger Gospel-Wettbewerb in der Schweiz statt. Initiiert wurde er von der CAT Medien AG, dem grössten christlichen Medienhaus der Schweiz, welche den Contest auch veranstaltet.
 
CAT Medien AG und die ALPHAVISION als Veranstalterin der TV-Reihe FENSTER ZUM SONNTAG arbeiten für den Gospel Contest 08 als Medien-Partner zusammen.
 
Fotos von den Dreharbeiten zur Vorjurierung im Oktober 07.