Ausstrahlungsverschiebungen auf SF zwei während Winter-Olympiade!

Vom 12. bis 28. Februar 2010 finden in Vancouver die 21. Olympischen Winterspiele statt. Dieses sportliche Grossereignis wird beim Schweizer TV-Publikum grösste Beachtung finden. SF zwei, der attraktive Sport- und Jugendkanal der SRG, wird durch die Berichterstattung über die Winter-Olympiade noch mehr Zuschauer vor die Bildschirme locken.

 
vancouver-olympics-2010-logo_2.jpg
 

Davon profitiert auch die TV-Reihe FENSTER ZUM SONNTAG, die während dieser Zeit unmittelbar vor den Sportübertragungen ausgestrahlt wird.

Allerdings verschieben sich dadurch die Sendezeiten von FENSTER ZUM SONNTAG auf SF zwei an den drei „Olympia-Wochenenden“ (13./14., 20./21. und 27./28. Februar):

Samstags um 16.50 Uhr und sonntags um 12.55 Uhr!

(die Ausstrahlungszeiten auf SF info bleiben unverändert (Samstag, 18.30 Uhr, Sonntag, 17.45 Uhr)