Hintergrund-Informationen zum Sommer-Magzin
"Kreuz und Quer II" vom 24./25. Juli 2010


Dreharbeiten mit Anja Lehmann und Mark Fels im Verkehrshaus Luzern

Auch dieses Jahr produziert die ALPHAVISION drei spezielle Sommer-Magazine. Unter dem Motto „Kreuz und Quer“ lädt Jeanette Macchi ihre Gäste ins Verkehrshaus Luzern ein:

Während drei Tagen hat die Fernseh-Crew die drei Sendungen aufgezeichnet. Pro Tag und Sendung waren jeweils zwei Gäste auf dem Set. Herrliches Sommerwetter schuf die passende Ambiance für die Sendungen, liess die Protagonisten aber auch schwitzen, denn um optimale Lichtverhältnisse zu schaffen, wurden starke Scheinwerfer und grosse Reflektoren in Position gebracht. Die nachfolgenden Aufnahmen werfen einen Blick hinter die Kulisse.

Im zweiten Sommer-Magazin „Kreuz und Quer“ begrüsst Jeanette Macchi die Sängerin Anja Lehmann und den Gestalter Mark Fels. Anja Lehmann gehört zu den bekannten Gesichtern der christlichen Musikszene im deutschsprachigen Raum. Bei mehr als 300 Studioproduktionen hat sie mitgesungen, fünf Solo-Alben veröffentlicht.
Ob Airbrush, grosse Bühnenbauten, fantasievoll bemalte Autos oder grossformatige Porträts: der Berner Künstler Mark Fels fasziniert durch seine Vielseitigkeit.

Die fertige Sendung sehen sie am 24./25.Juli 2010 auf SF zwei und SF info.